„Die Tage haben mir sehr viel gebracht und … neues Rüstzeug mitgegeben!“

Die Tage haben mir sehr viel gebracht und für unser Auftreten neues Rüstzeug mitgegeben. Ich schaffe es, die neu gelernten Ansätze immer öfters mit einfließen zu lassen.

Markus Jauss, beta systems software ag

“Jetzt habe ich endlich ein Bild von Ihrem Produktportfolio bekommen!“

Ich konnte bereits die ersten Präsentationen „in Ihrem Sinne“ durchführen …

Zitat eines dänischen Teilnehmers: “Jetzt habe ich endlich ein Bild von Ihrem Produktportfolio bekommen!“ Es ist mir also gelungen Softwareprodukte auch plastisch darzustellen – vielen Dank!

Mario Meßer, beta systems software ag

“Die neuen Aspekte regen mich sehr zum Nachdenken an und ich möchte noch mehr daraus machen.“

Mir hat die Art gefallen, wie der Vortrag gehalten wurde. Die Teilnehmer haben sich rege beteiligt und dadurch wurde alles sehr interaktiv. Sie sind sehr gut darauf eingegangen und haben sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Es war alles sehr persönlich und authentisch.

Die neuen Aspekte regen mich sehr zum Nachdenken an und ich möchte noch mehr daraus machen.

J. Pelzer

“Anstrengend aber notwendig.“

Lockere Atmosphäre. Viel Interaktion. Anstrengend aber notwendig.

Daniel Jakob, binserv

“Mir hat gut gefallen, dass nicht nur die Präsentationstechniken behandelt wurden.“

Mir hat gut gefallen, dass nicht nur die Präsentationstechniken behandelt wurden, sondern auch ausführlich alle anderen Aspekte die solch einen Präsentations-Termin betreffen (Raum, Ausstattung, Personen, usw.).

Thomas Strothotte, arvato systems